Förderverein Deichkinners Lemwerder 
:

Unsere Stars im Förderverein und immer wieder für eine kleine oder große Überraschung gut.


BERTA

BERTA

Teamkapitän

Berta ist mit ihren 12 Jahren schon die Oma unserer lustigen Maskottchentruppe. Wenn sie nicht gerade im Schatten eines Leuchtturmes ihre Mittagsruhe genießt, kümmert sie sich um die Gesangsausbildung von Fridolin und Kuno.

ANTON

ANTON

Wenn er nicht gerade wieder ein paar Zäune überspringt oder in den anliegenden Gärten die Möhren probiert, finden wir unseren kleinen Schafbock oft an der Weser auf Höhe des Ritzenbütteler Sands. Dort schaut er verträumt den großen Schiffen hinterher und vergisst oft die Zeit.

FRIEDERICKE

FRIEDERICKE

Unser Nesthäkchen. Wenn sie morgens das Haus verlässt, ist der restliche Tag ein reines Abenteuer. Ob beim Mäusefang auf einer der Werften oder beim Streifzug durch die Gemeinde, kleine Streiche spielt sie immer und überall.

FRIDOLIN & KUNO

FRIDOLIN & KUNO

Unsere Musiker im Team. Fridolin ist eine Lachmöwe. Geboren in Hamburg, führte ihn eine Umleitung nach Lemwerder. Hier lernte er Kuno kennen, unseren kleinen Karpfen. Gemeinsam machen sie Musik und gehen ihrer grün weißen Leidenschaft nach, wenn ihr Lieblingsverein ein Heimspiel hat.